Rettet Manfred das Kaninchen!

Also jetzt ist Manfred ja gerettet, hab da mal ne witzige Seite gefunden:

http://www.rettet-struppi .de .vu

und jetzt ist Struppi wohl dran ;-)... aber ich find die Rettet Struppi Seite viel besser gemacht voll cool...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
flatchy hat gesagt.:
hä? man kann hier garkeine Links einfügen, egal..

nee, Struppi issn Meerschweinchen !!
Ich weiss. Ich meinte ja auch den Hund aus der Microsoft-Anzeige.

Aber Struppi ist auch nicht wirklich ein Name fuer ein Meerschweinchen. Man denke da nur mal an Tim & Struppi.

Und natuerlich kann man hier Links einfuegen, nur werden .de .vu-Addressen automatisch verstuemmelt.
 
Die Admins haben wohl zu einer Zeit wo .de .vu-Addressen wohl hauptsaechlich ziemlichen Schund beinhaltet haben diese Entscheidung getroffen. Weiterhin sind solche Angebote, und auch die Inhalte dort, recht vergaenglich. So werden die beiden hier verlinkten Seiten wohl kaum von Dauer sein. Das Ultimatum fuer Manfred ist abgelaufen, theoretisch ist er gerettet und die Seite hat nun keinen Sinn mehr. Dementsprechend ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis sie wieder verschwindet. Das gleiche mit Struppi, wenn das Ultimatum abgelaufen ist ist die Seite hinfaellig und wird wohl irgendwann das zeitliche segnen.

Ich find auch, dass FunPic hier gesperrt werden sollte. Ich konnte bisher keine dieser Seiten aufrufen, es kam immer, dass der Zugriff verweigert wurde.
 
flatchy hat gesagt.:
Warum das denn? um gegen Werbung vorzubeugen oder was?
Nein, .de .vu -Adressen (u.ä. Subdomains) haben eine schwindend geringe Halbwertszeit und verschwinden oft so schnell aus dem Netz, wie sie auferstanden sind. Was von ihnen dann übrig bleibt, sind hier im Forum Threads mit "toten Links".
 

Neue Beiträge

Zurück