Rettet Manfred das Kaninchen!

Hi,

nette Idee ja, aber sich nicht die des Besitzers der Seite. Solche Seiten gibt's doch wie Sand am Meer. Obwohl bei den meisten sonst SPenden gefordert werden.

Aber so wie's ausschaut, wird Manfred bald das zeitliche segnen. Noch 4 Tage und noch 350000 Besucher - wird schwer. ;-)

Aber ich beteilige mich gern beim Essen ;)
 
Wieso denn der Aufstand? Kaninchen stehen nun mal unter uns in der Nahrungskette! :D
Außerdem hab' ich noch haufenweise Rotwein rumliegen, der sich gut für eine Soße eignen würde... Mmmm, delikat... ;-]

Also, beim Essen wäre ich auch dabei.

Gruß, Niko
 
Rotweine können den Geschmack einer Bratensoße köstlich abrunden. Ich hoffe, er bekommt seine Forderungen nicht und bekommt dafür ein delikates Ostermahl.
 
Alt....

so ne Aktion gabs doch schon mit Bernd, dem Kaninchen. Der Macher der Seite hatte aber wesentlich mehr Erfolg.
 
Pff... Ist halt die alte Regel: Gib' deinem Haustier keinen Namen, wenn du schwache Nerven hast und vor hast, es irgendwann zu essen.
Man denke nur an Schweinchen Babe und das deftige Barbeque nach Drehende... :p

Gruß, Niko
 
Bwuarharhar!
Sind jetz schon ueber 540000 User, damit waer das ganze wohl abgesegnet und Manni kann noch ein Jahr (!?) weiterleben :)
 

Neue Beiträge

Zurück