Retro krams

Ja, meinen WUNSCH plalttenraum/Hörzimmer, aber dieser ist nur mal so gemacht um ein hochkant Format zu checken ;)
Meine Platten stehen nur bis zu 4x übereinander...aber dafür 2 Wände voll :)
Reine Geometrie alles.
Polycoun muss ich nachhher mal nachsehen...render gerade im editor Fenster...Aber die Datei ist 64mb groß;-]
Dieses orange ist ein Lichtstreifen der ins Regal integriert wird aber erstmal nur testweise drinne ist um den effect zu cecken...Ist noch etwas diletantsich :)
 
So, die Beschallung ist fertig :)

Hier nun ein detailshot meiner Oris reference 200 nach Bert Doppenberg http://www.bd-design.nl/, bzw detailcheck von dem Treiber den ich auch gerne darin verbauen würde...Der legendäre AER MD3 BB LS...Aber das Teil sprengt meinen Geldbeutel ganz gehörich...
Der AER MD3 besitzt einen der stärksten Magneten die jemals in einem Treiber verbaut worden sind,
Gigantische 2,4 Tesla ( 24000 Gauss ) und mit einer Feldstärke von 500000 Maxwell !
Naja, ein Fostex tut es dann wohl auch ersteinmal...
 

Anhänge

  • AES-MD-3B-web.jpg
    AES-MD-3B-web.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 51
  • BD-oris-200-ref1.jpg
    BD-oris-200-ref1.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 95
  • bd-oris-200-mit-aer-lightte.jpg
    bd-oris-200-mit-aer-lightte.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ichs, jetzt weiß ich woran mich die Fassade erinnert, an das Cover vom vrayforc4d manual ....
 
Naja, die sieht aber schon erheblich anders aus...
 

Anhänge

  • plattenzimmer-test.jpg
    plattenzimmer-test.jpg
    127 KB · Aufrufe: 42
  • plattenzimmer-test1a.jpg
    plattenzimmer-test1a.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 103
  • plattenzimmer-test1-worka.jpg
    plattenzimmer-test1-worka.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 62
  • testszene-Wabe-garten-Bl-CA.jpg
    testszene-Wabe-garten-Bl-CA.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 57
Nein, alles volle Geometrie...knappe 12.000Scheiben...
189 Seitencover, 34 Cover, 12 Rückseiten und die alles auf jeweils 15 verschiedene Arten je Fach verteilt...
 
Ja, ein bisserl und immer mehr ;)

Uff, Arbeitszeit...Hmmm, nur fürs texturen erstellen (inkl. Fotos machen, archivieren, freistellen, etc.) bestimmt 1Tag und evtl insgesamt an die 2Tage...also höchstens 24std. insgesamt:)
Plus das modellierenud arrangieren von bestimmt nochmal ein paar stunden...
K.A. insgesamt.

TV ist ein free modell und der Rest von mir ... Und hier in gross---> http://gspotsimulant.deviantart.com/
 

Anhänge

  • retroTVvinyl.jpg
    retroTVvinyl.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 32
  • vinyls3.jpg
    vinyls3.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 32
  • sl3night.jpg
    sl3night.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 34
  • sl2day.jpg
    sl2day.jpg
    126 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Klsse Arbeit! Wirklich! Die Perspektive ist richtig gut gewählt und gibt dem ganzen einfach das etwas was bei vielen fehlt! 5* von mir!
 

Anhänge

  • kaminfeuer-szene1-web.jpg
    kaminfeuer-szene1-web.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 23
  • esstisch-test2.jpg
    esstisch-test2.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 26
  • Esszimmer1-web-xs.jpg
    Esszimmer1-web-xs.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 27
Zurück