Retouche by Anubis

Hmm, mir ist das Gesicht auch zu dünn geworden.
Ich hab erst das Bild oben betrachtet, hab dann gescrollt(..) und bin schier vom Stuhl gefallen. Das Mädel wirkt auf dem unteren Bild wesentlich jünger, und hat stark an Ausstrahlung eingebüst.

Bearbeitung: 4*
Kopf: 2*
Farbänderung: 3*, ist mir persönlich zu blass.
Macht im Durchschnitt immernoch gute 3 Sterne von mir.
 
Technisch ist es doch gut geworden, doch gefällt sie mir im Original besser, natürlicher.

4*, da der Rahmen blöd ist und die Gute etwas mehr Farbe vertragen könnte.

das sehe ich auch so, es hätte doch gereicht, wenn du die Strin und den Arm gesäubert hättest. Schade dass du die Sättigung so runtergedreht hast, das orginale ist viel sommerlicher ...

3*
 
Das Gesicht ist viel zu klein und passt in den Proportionen absolut nicht mehr zum Körper ... Ziel verfehlt -> 2* ...

Auch wenn das jetzt etwas hart klingt ist technisches Können das eine und künstlerisches Talent das andere. Das kannst du besser.
 
Zurück