Retouche by Anubis

AnubisKaNi

Mitglied
Von jeglicher anatomischen Korrektheit halt ich mich mal fern,
denn mir wurde schon gesagt, das der Körper zu groß sei für den Kopf!
Nächstes Mal schneid ich aus dem Stock was gescheites aus damits nicht auffällt :)

Arbeitszeit: 2h
Software: Photoshop CS2


lg Anubis


Edit :)
 

Anhänge

  • Jose-Vorher.jpg
    Jose-Vorher.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 605
  • Jose-Nachher.jpg
    Jose-Nachher.jpg
    194 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet:
wow, wenn ich mich nich irre, dann hast du sie um einiges dünner gekriegt an vielen Stellen (nicht, dass das bei ihrer Figur unbedingt nötig gewesen wäre ;-) ). Gefällt mir gut, alles in allem, nur die Unterlippe ist etwas zu dünn geworden. Reicht trotzdem für 5* :)
 
Bitte, Anubis tu doch beide Bilder in eine Datei und nimm ein Maß, das ich am Bildschirm betrachten kann, ohne zu scrollen. Es muß nicht groß sein, um zu wirken.. Da reichen doch 800x500 völlig aus.

mfg chmee
 
Technisch ist es doch gut geworden, doch gefällt sie mir im Original besser, natürlicher.

4*, da der Rahmen blöd ist und die Gute etwas mehr Farbe vertragen könnte.
 
Es geht nicht um Mein Bestes. Um Deine Arbeit zu betrachten und vorher und nachher zu vergleichen, ist es doch schön, wenn man beide Bilder im Blick hat, ohne zu scrollen. Genau deswegen plädierte ich auch für Zusammenlegung und Verkleinerung. Wenn die Arbeit gut ist, würde man sie auch in einem kleineren Bild bemerken. Nichts für ungut. mfg chmee
 
Es geht nicht um Mein Bestes. Um Deine Arbeit zu betrachten und vorher und nachher zu vergleichen, ist es doch schön, wenn man beide Bilder im Blick hat, ohne zu scrollen. Genau deswegen plädierte ich auch für Zusammenlegung und Verkleinerung. Wenn die Arbeit gut ist, würde man sie auch in einem kleineren Bild bemerken. Nichts für ungut. mfg chmee

Ja möchtest du noch was objektives sagen oder nur Forderungen stellen? :rolleyes:

lg Anubis
 
Sorry, Anubis, ich kann nichts Objektives sagen, ich bin ein Subjekt :D Das einzig Objektive, dass hier alle sagen können, ist, dass es eine Frau ist, Blond, und dass sie auf dem zweiten Bild eine sehr reine Haut hat :D

Für die Hautnachbearbeitung und Retuschearbeiten 5 Sterne, weil sie gelungen sind, ansonsten 3 Sterne für Rahmen und 4 Sterne für die Entsättigung.

mfg chmee
 
Also mir ist das Gesicht viel zu dünn geworden!
Das Original gefällt mir viel besser...

Einfach ein paar Hautverschönerungen und schon fertig.
Warum soll man etwas hübsches noch hübscher machen? Oder es zumindest versuchen...

3*... sorry
 

Neue Beiträge

Zurück