Ressourcensparender Windowmanager

@nagual, ui interessant !

also ich habe hier meinen cel 500 (mit grossem bildschirm ;) )
hier ist win drauf (ME wieder :-( )

neben mir steht ein p1 166 (mit nem kleinem madigem monitor der net mal 800*600 schafft :( ), auf dem ist mandrake 8.1 installiert, es bootet auch bis zum login, und dann will er immer nen xserver starten, fängt zu flimmern an, und springt wieder in die console. !

das wäre ja ok, wenn er es nur einmal machen würde (dann könnte ich per console alles einstellen usw) aber er macht es ca alle 2 sek

ich kann mich einloggen, wie kann ich verhindern das er dauernd versucht KDE oder was auch immer zu starten ?

also das gegentil von startx :)

btw, die rechner sind schon vernetzt, und ich könnte den lin rechner über zB hypertherminal steuern ? :)

n router habe ich schon, brauch ich also nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, interessieren tun sich sicher viele dafür, ich hab mir erst mal Mandrake 8.1 gesaugt und das installiert. Wie das mit der Solaris-Installation funzt würde mich brennend interessieren. Dummerweise ist atm Klausurzeit und RtCW gibts auch noch. Wenn ich eh schon wenig Zeit habe um am PC zu sitzen will ich das wenigstens "sinnvoll" nützen. Das Spiel ist einfach kewl.
 
1024 geht bei mir auch nimmer ganz ruckelfrei, aber 800 und 16 bit ist von der Grafik her absolut super und das reicht mir.
 
Zurück