Hallo Freunde. 
Im Rahmen einer modernisierung meiner Webseite, bin ich gerade dabei, die Webseite Responsive zu gestalten.
-
Dabei stellt sich mir folgende Frage.
Ich habe eine Tabelle mit 4 Zellen nebeneinander. Diese "spreche" ich mit Kindselektoren ab, um mein HTML-Bereich sauber und übersichtlich zu halten.
So...
Nun blende ich für das Responsive Design die TD's 3 und 4 mittels "display: none;" aus.
Frage:
Wäre es empfehlenswert die restlichen Stylesheets ebenfalls zu löschen, weil die eh nicht mehr benötigt werden?
Zum Verständnis:
Wäre es Ratsam die "gestalter" Elemente darunter zu entfernen?

Im Rahmen einer modernisierung meiner Webseite, bin ich gerade dabei, die Webseite Responsive zu gestalten.
-
Dabei stellt sich mir folgende Frage.
Ich habe eine Tabelle mit 4 Zellen nebeneinander. Diese "spreche" ich mit Kindselektoren ab, um mein HTML-Bereich sauber und übersichtlich zu halten.
CSS:
main > table > tbody > tr > td:nth-child(1)
main > table > tbody > tr > td:nth-child(2)
main > table > tbody > tr > td:nth-child(3)
main > table > tbody > tr > td:nth-child(4)
So...
Nun blende ich für das Responsive Design die TD's 3 und 4 mittels "display: none;" aus.
Frage:
Wäre es empfehlenswert die restlichen Stylesheets ebenfalls zu löschen, weil die eh nicht mehr benötigt werden?
Zum Verständnis:
CSS:
main > table > tbody > tr > td:nth-child(1) > span /* Farben, Formen, Abstände */
main > table > tbody > tr > td:nth-child(2) > h3 /* Farben, Formen, Abstände */
main > table > tbody > tr > td:nth-child(3)
main > table > tbody > tr > td:nth-child(3) > span /* Farben, Formen, Abstände */
main > table > tbody > tr > td:nth-child(3) > span > div /* Farben, Formen, Abstände */
main > table > tbody > tr > td:nth-child(4)
main > table > tbody > tr > td:nth-child(4) > h4 /* Farben, Formen, Abstände */
main > table > tbody > tr > td:nth-child(4) > footer /* Farben, Formen, Abstände */
main > table > tbody > tr > td:nth-child(4) > footer > div /* Farben, Formen, Abstände */
Wäre es Ratsam die "gestalter" Elemente darunter zu entfernen?
CSS:
main > table > tbody > tr > td:nth-child(1) > span
main > table > tbody > tr > td:nth-child(2) > h3
main > table > tbody > tr > td:nth-child(3) /* display: none; */
main > table > tbody > tr > td:nth-child(4) /* display: none; */