Responsive Design testing Tool

messmar

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

ich suche Responsive Design Testing Tool für Seiten/Applikationen und zwar mit User-Interaktion.

habt ihr bitte einen Link, Tipp oder Ähnliches?

Vielen Dank und Gruß
Messmar
 
Hallo,

danke schon mal für das Feedback!

Es geht nicht darum die unterschiedlichen Auflösungen zu testen/checken, sondern darum wie die Darstelltung der HTML-Elemente z.B. Input-Felder, Buttons, Forms etc. sich zwischen den Geräten
und BS sich verändert oder anders darstellen lässt.

Die Plugins von FireFox und Chrome et.c kenne ich und verwende ich ab und zumal, wenn es nur um
de Auflösung geht. Ich verwende manchmal dazu das Plugin von NetBeans und ich erreiche nicht damit das Ziel...

Was ich dazu bräuchte ist auch die User-Interaction...

Vielen Dank & Gruß
Messmar
 
Zurück