Resizer !

H

HHvIsIOn

Hallo Leute ,

ich habe ein Programm geschrieben und schon fertig. Nun ist mir aber aufgefallen das ich keinerlei Resizer benutzte. Das heisst ein User mit einer Auflösung von 800x600 haben schon Probleme alles in meinem Programm anzeigen zu lassen. Da ich das Programm auf 1024x786 entwickelt habe, habe ich natürlich auch alles so angepasst.

Jetzt habe ich mal nach Tutorials für Resizer oder selber nach Programm dafür gesucht. 2 habe ich auch schon ausprobiert, aber keiner hat wirklich oder ausreichend funktioniert. Zuerst habe ich Shadon Resizer versucht, aber der so gut wie garnicht. Danach habe ich SOD Reszier 3.1 versucht. Das scheint ganz gut zu sein, nur leider bekomme ich es nicht eingebaut. Ich habe das Testteil angeschaut und da klappt es genauso wie ich es bei mir haben will. Baue ich es aber bei mir ein dann funktioniert nix.

Wer kann mir eine Hilfeseite für Resizer oder ein anderes Programm was einfach zu benuzten ist empfehlen? Wäre für jed Hilfe sehr sehr dankbar, denn ich möchte schon das jeder mein Programm nutzten kann ..

mfg vIsIOn
 
Zurück