Resident Evil

Ich hätte mir gewünscht , das das ne komplette amerikanische Produktion geworden wäre. Deutsche Produktionen sind zum kotzen was man dem Film schon anmerkt.


FF-->geil.
 
Das man handlungs-technisch nicht allzu viel erwarten kann ist schon klar wenn der Film an eine Computerspiel-Reihe angelent ist. Wer die Spiele nicht kennt merkt den Unterschied zu einem "normalen" Film wahrscheinlich kaum. Ich fand schon das es sicht gelohnt hat ins Kino zu gehen.
 
Ich hätte mir unter den titel Resident Evil eher Splattermässig mehr gewünscht aber das sie wieder Mainstream kacke rausbringen war ja klar und dann noch Deutsche Produktion :( . Vielleicht verfilmts einer nomma :) !
 
Original geschrieben von Sed
Ich hätte mir unter den titel Resident Evil eher Splattermässig mehr gewünscht aber das sie wieder Mainstream kacke rausbringen war ja klar und dann noch Deutsche Produktion :( . Vielleicht verfilmts einer nomma :) !


Die deutsche Produktion bemerkt man aber kaum...
 
@ sed bist du sicher das du den film schon gesehen
hast ? also ich fand die stelle mit dem Laser schon
verdammt - tjoa sagen wir mal - schneidig ;)
 
my2cents

Original geschrieben von Mythos007
also ich fand die stelle mit dem Laser schon
verdammt - tjoa sagen wir mal - schneidig ;)

diese stelle wurde ziemlich schlecht von CUBE kopiert (naja vielleicht ist sie auch bei cube kopiert) auf jeden fall kommts bei cube um einiges realer als bei dem "laser"-geschnippele bei resident evil.. vor allem bei der einen frau, wie der kopf noch leicht nach vor rutscht und dann erst abfällt.. und er zerfällt auch nicht sonderlich berauschend...

film is generell schwach...

wobei, vielleicht liegts auch am budget, bei resident evil hatten sie das geld für computer tricks und konnten die körper zerfallen lassen aufgrund von berechnungen, cube allerdings hatte kein hohes budget und da starb der schauspieler vielleicht ja wirklich, weil sie nicht mal das geld für puppen geschweige denn effekte hatten *ggg* :rolleyes: lustig wärs... beim casting (zuvor ausgeschrieben: "selbstmordkandidaten gesucht, kein geld, dafür der sichere tod" und dann "sie wissen schon, das sie in den ersten 3 minuten des films sterben?" "bekomme ich wenigstens eine großaufnahme?" "worauf sie sich verlassen können"


=) :)
 
Erinnert mich an den Anwalt in 13 Geister :) . Sah auch lustig aus wo der von dem Spiegel zerteilt wird :)und realistisch find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also ich habs bereut dafür geld ausgegeben zu haben. ich fand die story im allgemeinen platt, die effekte waren (bis auf diesen laserkrams) nicht so prall (die zombies sahen ja wohl mehr als dämlich aus - das sahen ja die bei "Tanz der teufel" besser aus). naja und im allgemeine wars net so super. hätte mir mehr versprochen bei dem geilen trailer. was gut ist is der soundtrack (die manson instrumentals sind genial).
 
Sooo ich war gerade zum zweiten mal drin - hmm -
naja solangsam aber sicher muss ich doch sagen,
dass der film nicht wirklich geil ist - aber
auch nicht schlecht ... sonder eher so nen
mittelding ...

Bis dann dann euer M\y/t\h/o\s ;)
 

Neue Beiträge

Zurück