Resident-Evil Extinction

ph0en1xs

Erfahrenes Mitglied
Hab den neuen Resident Evil Film gesehen...
Naja ich muss sagen dass er leider nicht so gut wie der zweite Teil ist.
War schon ein wenig enttäuscht.
Die Zombies sehen aus wie in nem B-Movie und die Story lahmt auch EXTREM.
Auch hat man keine Chance sich wirklich zu gruseln, weil es immer knallt und brennt.
Trotzdem nette Unterhaltung.
C.Redfield hat auch nen Auftritt der aber wenig mit ihrer Rolle im Spiel zu tun hat.
Also für RE+Zombie Fans zu empfehlen.


P.S.:Auch wenn der Film ein wenig schwächelt ,zeigt die RE Kinoreihe Was man aus einem DOOM hätte machen können....(Über diese Filmgurke könnte ich mich heute noch aufregen :rolleyes: )
 
Ich fand den Film gut und bin sehr zufrieden damit. Man kann ihn halt nicht mit dem ersten Vergleichen, ist halt nicht neues mehr.

Er hatte viel mehr Schock Elemente als die vorherigen Filme.
Mich hat es ständig gerissen :)
 
Gab es in einem der Filme überhaupt jemals etwas zum gruseln? *am-kopf-kratzt* Bei den Spielen war das vielleicht, nein sogar mit Sicherheit der Fall, aber im Film?
 
Die Filme sind ja auch nicht wirklich auf Grusel-/Schockeffekte ausgelegt, sondern auf nette Action Unterhaltung.
Und diesen Punkt erfüllen alle 3 Filme wunderbar.
Auch der Erste war nicht wirklich überragend, da es Zombiefilme doch mehr als genug gibt und die Story ist nun auch wieder nicht so innovativ ;)

Wirklich nett ist da übrigens von Romero "Night Of The Living Dead" von 1968. Der Film war wirklich nett.
 
Mois
Also in meinem Fall fand ich diese Filmreihe insgesamt sehr enttäuschend.
Wenn man das Spiel als Vorlage hat, hätte man einiges mehr machen können.
Und der fehlende Gruseleffekt (welcher im Spiel definitv aufkam) wich einem kühlen grinsen.
Wobei Extinction fast mehr unterhält als der Erste. (Zombievögel, lustig :D)

Aber alles in allem kommt die Reihe nicht gegen 28 Days und 28 Weeks later an, imo.

Peez
 
Hoi

da muss ich dir zustimmen skat...
Der Film ist nicht der Wahnsinn da gabs auf jedenfall bessere 2007.
 
puh 28 days... als so gut zu empfinden... naja geschmackssache, fand den ehr billig, briten style., die fortsetzung war auf jeden fall besser.. naja und die resi filme waren eh mehr auf industrial, biologische bedrohung feat hightech getrimmt als das wirkliche survival genre der spiele hehe... fand den dritten klasse vorallem die szenen des alice "verschleiss" waren beeindruckend umgesetzt...
 

Neue Beiträge

Zurück