Report Builder 3.0 - Hardware-Informationen anzeigen?

itMBr

Grünschnabel
Hallöchen :)

Ich versuche gerade vergebens, Hardwareinformationen (CPU, Takt, RAM) und OS-Version über den Report Builder 3.0 in einem Report anzeigen zu lassen.

Habe zuerst überlegt, eine vordefinierte Konstate dafür zu finden, jedoch erfolglos.

Als nächstes habe ich gelesen, dass man benutzerdefinierte Funktionen/Konstanten im Report Builder erstellen kann. Da dies jedoch nur mit VB geht und ich kein Stück VB kann, suchte ich nach einer Alternative (Wer jedoch weiß, wie man das mit VB bewerkstelligen kann, ich bin offen für verschiedene Lösungswege :) )

Meine letzte überlegung wäre, ob man dies vllt auch über eine XML-Datei bewerkstelligen kann? Wenn ja, wie würde dies aussehen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Grüße
 

Yaslaw

alter Rempler
Moderator
Da das ganze überhaubt nichts mit Datenbanken zu tun hat, verschieb ich es mal in den Coders-Talk
 

Neue Beiträge