repeater...

Echt, was sagt dein Lehrer denn dazu?
Repeater sind immer Klasse 1...

Naja, Lehrer halt, die lassen sich eh nix sagen =)

Greetz...
 
dann sage mal deinem lehrer das er an einer ciscoschulung teilnehmen sollte. ich habe das gefühl das er keine ahnung von dem ganzen hat.

solche lüschen haben wir leider bei uns auf der schule auch. so traurig es auch klingt.

andrej
 
würd gerne wissen was daran falsch sein soll.. und da die cisco curricula international anerkannt sind und auch eher normen setzen als solche.. "lehrer" :) naja.. repeater sind immer layer 1 und haben nur ne physikalische funktion.. naja :)
 
Das beweist doch wieder den Bildungsnotstand in Deutschland! Am besten man bringt sich das meiste gegenseitig bei. Das was Lehrer sagen, ist meistens sowieso Jahre alt und stammt noch aus derren Studium. Die bilden sich ja nur selten selbst fort!!!
 

Neue Beiträge

Zurück