renderreport

maaaxs scripts buah

mich schrecken so sterrile fenster immer hab - will sagen hab mich damit noch null beschäftigt - ich weiß nicht mal wie man ein Skript aktiviert nutzt geschweigeden wofür es alles nützen kann - ein glück das mir max immer noch täglich neues eröffnet - sonst müßt ich mich damit tatsächlich mal näher beschäftigen:rolleyes:
 
http://www.scriptspot.com
Kannst dir nen paar Scripts saugen. Für alles mögliche, von Materialien, bis IK rüber zum Animieren bis hin zum Rendern. Hast dann so sachen wie z.B. der Kugeleffelkt von Matrix / Bullettime ala Max Payne. Kannst sachen so rendern, dass es aussieht, als obs 50 Jahre alt wäre. Alles sowas halt. Mit Scripts kann man ne ganze Menge machen.
 
sprich in max skripts werden einstellungen hinterlegt, die ich in max eh machen kann - spart aber dann den stress - oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
 
In etwa ja, mit den meißten Scripts kannst du dir halt sachen ERHEBLICH erleichtern.
Es gibt auch skripts, womit du z.B. deine 3D Grafiken in den unterschiedlichsten Formaten Importieren und Exportieren kannst. Was du dann mit deiner normalen version erst mal nicht hinbekommst.
Also man sollte sich damit bei gelegenheit echt mal mit anfreunden. Ist wirklich ne erleichterrung.
 
wenn die scripts so toll sind dann zieh ich wohl mal wieder meine Bücher zu rate - oder wie andere sie nennen - den trainer mr. handbuch:)
 

Neue Beiträge

Zurück