rendern

DRXX

Erfahrenes Mitglied
Ich wollt meinen film, den ich im Cinema 4D erstellt habe. Nur noch das rendern ist zu viel arbeit. Wenn man alles einzeln rendert, wird die Qualität doch besser. Also frage ich hier nach um zu wissen, ob es ein solches Tool gibt, mit dem man dann einfach 100 Bilder in .jpg oder andere Dateien abspeichern lässt.

Ich hoffe dass ihr mich verstanden habt und es ein solches Tool gibt. Ansonsten muss ich 400 Bilder alle selber rendern.
 
Hi!

Hm, ich verstehe Deine Frage nicht wirklich:
Einzelbilder zu rendern (im Gegensatz zu einem Movie) ist keinesfalls "qualitativ besser". Das hängt vom Codec ab: Einzelbilder als .jpg sind "mieser", als ein Movie "uncompressed" ;)
Einzelbilder haben aber den Vorteil, daß Du das Rendering jederzeit "pausieren" lassen kannst...

Mehr zu den Rendereinstellungen findest Du fein erklärt im Handbuch. :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Nein, ich finde im movie sieht man immer vierecke, die garnicht da sein sollten und ich wollte halt einzelbilder abspeichern lassen und nich jedes einzelt das ist viel arbeit bei 400 frames
 
Hi!

Doch! ;) ...das hängt wirklich vom Codec ab! :)
Dennoch: Du kannst Einzelbild-Sequenzen ohne weiteres rendern: siehe Rendern / Rendervoreinstellungen / Speichern / Format, kombiniert mit dem Handbuch :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Zurück