Rendern MassFX

comy

Grünschnabel
Hallo,

Ich arbeite mich grad in 3DS Max 2012 ein wo ja die neue MassFX Engine benutzt wird.

Ich habe nun eine Animation damit erstellt, welche ich gerne Rendern würde als Videoausgabe.
Ich habe die Rendereinrichtung entsprechend umgestellt auf Aktives Zeitsegment, doch
das Problem ist dass er es nicht Renderd wie eine normale Animation. Er speichert zwar alle Frames, aber dann bekomme ich 100 mal das erste bild.
Die mit MassFX erstellte animation ist in diesen Frames einfach nicht enthalten nach dem Rendern, während sie vorhanden ist wenn ich das ganze direkt in 3DS Max abspiele.
Hat jemand Rat?
Eine Suche in der Hilfe von 3DS Max hat mich dazu nicht weitergebracht.

Grüße comy
 
Hat sich erledigt, habs gelöst.

Und falls es nochmal jemand wissen muss:

Einfach in den MassFX Hilfsdialog bei der Simulation auf Alle Verbinden klicken, dann kann man es Rendern.
Um nochmal veränderungen vorzunehmen alle Objekte wieder trennen.

Grüße comy
 
Zurück