Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand ein paar Tips, wie ich in 3ds max 9 ein ähnliches Resultat was Beleuchtung, Schatten Hintergrund und Material Eigenschaften (ein Material fürs ganze Mesh) angeht, erreichen kann?
Ich würde gerne mein Mesh auf die gleiche Art und Weise rendern, die Optik gefällt mir sehr gut.
Diese Version:
http://img.photobucket.com/albums/v316/Rhinehornet/merpregp2.jpg
oder wie dieses hier:
http://www.customreplicas.com/images/LEM/LM face 7.jpg
Vielen Dank für Euer Feedback!
hat vielleicht jemand ein paar Tips, wie ich in 3ds max 9 ein ähnliches Resultat was Beleuchtung, Schatten Hintergrund und Material Eigenschaften (ein Material fürs ganze Mesh) angeht, erreichen kann?
Ich würde gerne mein Mesh auf die gleiche Art und Weise rendern, die Optik gefällt mir sehr gut.
Diese Version:
http://img.photobucket.com/albums/v316/Rhinehornet/merpregp2.jpg
oder wie dieses hier:
http://www.customreplicas.com/images/LEM/LM face 7.jpg
Vielen Dank für Euer Feedback!