Rendering Probleme bei Auto(lack)

Xzebix

Mitglied
Hi, habt ihr Erfahrungen oder Tutorials "in der Hinterhand", die mir eventuell helfen könnten?
Ich habe meine Renders mit Vray gerendert aber auch nur weil ich mit anderen noch viel weniger auskenne, gibt es für Autolack irgendwelche besonders geeignete plugins oder einstellungen bei mentalray oder vray (oder auch bei anderen, die ich allerdings nicht zur verfügung habe)
Dass das Modell nicht fertig ist, ist mir klar, aber das ist ein etwas älteres und ich wollte jetzt einfach mal bisschen mit materials hantieren/probiern und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen ;)
danke schon mal für alle konstruktiven Antworten :)
Xzebix

Anhang:Car-Render
 
Fresnel reflektionen (reflektionsstärke per falloff steuern) und per falloff zwei diffusfarben mischen.
 
ok, teilweise hab ich das ja schon gemacht, aber ich schau mal was ich da noch machen kann ;)
weißt du auch noch, wie man bei vray richtig gute verschommene/unscharfe reflektionen machen kann? ich hab das schon hinbekommen aber das war qualitativ ziehmlich mieß :)
danke
cu Xzebix
 

Neue Beiträge

Zurück