Remotedesktopverbindung

mein_name

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe einen PC, auf den mein Vater und ich per WLAN zugreifen. Bei diesem PC hängt ein Funkadapter für zwei Funklautsprecher dran.
Jetzt möchte ich, dass ich auf diesem Computer über Remotedesktop im Winamp Lieder abspiele und diese dann auf den Funklautsprechern ausgegeben werden.

Leider spielt er es nur direkt auf den Laptops von mir und meinem Vater!

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

lg
davidb
 
Hi.

Geh mal bei den Optionen von der RDP Verbindung auf "Lokale Ressourcen", da gibts eine Option für die Wiedergabe von Sounds. (Siehe Anhang..)

lg,..
 

Anhänge

  • rdp_sound.JPG
    rdp_sound.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 19
Also ich kann bei meinem Terminal-Server-Client einstellen, wo der Ton ausgegeben werden soll. Allerdings benutze ich Ubuntu! :p

Vll gibts die gleiche Einstellung bei Windows?
 
Zurück