RemoteApps über die Kommandozeile anlegen

MrCastle

Mitglied
Hi Community,

ich konfiguriere momentan einige RemoteApps für den TS Web Access. Allerdings könnte ich die ganze Geschichte in meinem Falle verkürzen wenn ich es automatisiere, da es sich dabei um viele Objekte mit ähnlichen Namen/RemoteApp locations etc. handelt, die jeweils nur an ein oder 2 Stellen abgeändert werden müsen. Jedoch finde ich leider keine Möglichkeit diese RemoteApps per Kommandozeile evtl. mit einem power shell Skript hinzuzufügen, gibt es diese Möglichkeit überhaupt? Falls hier irgendwer mehr weiß wäre ich sehr dankbar, wenn man das Wissen teilen könnte :>

Vielen Dank im Voraus

Gruß
MrCastle
 
Hi,

ich bin auf eine Lösung gestoßen, allerdings habe ich das gleiche Problem wie hier beschrieben. Beim Kreiren des Objekts bekomme ich die entsprechende Exception, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Heißt das, dass der Value einer (oder mehrere) der Properties falsch ist?

PS: Da sich das momentan auf C# bezieht, kann der Thread bitte in das C#-Unterforum verschoben werden? Danke.

Gruß
MrCastle
 
Hi

Ich hab das mal verschoben, wobei ich glaube, dass hier nicht allzu viele TFS-Spezialisten rumlaufen. Kenn mich mit dem Ding zwar ein bisschen aus, aber mit Web Access hab ich noch nicht allzu viel gemacht, außer mal aufgerufen.

@verschieben
Es ist besser, wenn du sowas über die Betrag melden Funktion machst, dann sieht es ein Mod/Admin eher :)
 

Neue Beiträge

Zurück