Remote mit C#

MadCrusher

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich möchte gerne ein kleines tool progr. welches es ermöglicht einen oder mehrere Rechner im Netzwerk zu "sperren" ( Sperren ist so gemeint, das ich gerne ein image als fullscreen auf dem rechner anzeigen möchte und das zusätzlich dem user die zugriffskontrolle gesperrt werden sollte) eine entsperr funktion wär nicht schlecht!

Hoff mir kann jemand helfen

Danke
 
über was du dich auf jeden Fall schlau machen solltest, wären: wie poste ich richtig? :D neee awas.

Ob es so ein Tutorial gibt, wie man Rechner sperren kann gibt, ich bezweifle es. kannst dir aber deine Anwendung aber auch zusammenzimmern, wenn du nach folgendem suchst:

Hooks
winsockets
 
Hi.

Wenn du das in C# machen willst, was Ich am Topic ablese, dann poste lieber im C# Forum.

Glaub mir, das ist dort besser aufgehoben, da helfen dir dann auch die C#-Freaks.


MfG Alexander12
 
Vielleicht erklärst du einfach, für welchen Zweck das sein soll, in welcher Umgebung das eingesetzt werden soll (LAN etc.). Dann können wir dir auch wesentlich besser helfen.
 
möchte für eine lerngruppe von 6pc's + 1"lehrer" ein tool schreiben womit der "lehrer" die anderen bei bedarf "sperren" kann.
Aber schon mal danke
 

Neue Beiträge

Zurück