Reine Flash-Seite zur Homepage -Startseite machen - wie geht das?

G

gerrit

Liebe Flash-Nutzer,

wer kann mir bei folgendem Problem helfen:

Ich versuche bisher erfolglos, eine rein in Flash 5 erstellte Webseite als neue Startseite index.html bei meinem Provider einzustellen. Der Film, der auf besagter Flashseite läuft, funktioniert in Flash und im HTML-Editor reibungslos, aber nicht als Startseite meiner Homepage.

Ich habe den Film - nach geringfügigen Änderungen in den Flash "Einstellungen für die Veröffentlichung", wie sie im Lehrbuch empfohlen wurden (etwa bei Qualität "Automatisch hoch" statt "optimal") - unter index.html im selben Verzeichnis gespeichert, wo auch die übrigen Homepage-Seiten bzw. Komponenten (etwa Grafiken) liegen.
Des weiteren habe ich den html-Quelltext so geändert, dass eine automatische Weiterleitung nach einigen Sekunden auf die (bisherige) Startseite und jetzige Seite 2 der Homepage eingeleitet wird.

Das traurige Ergebnis kann unter http://www.till-kammerer.de betrachtet werden: Einzig der blaue Hintergrund des Flash-Films scheint irgendwie hinübergerettet worden zu sein. Ansonsten ewig langer blauer Ladebalken (an der Dateigröße kanns aber nicht liegen - 2 KB), der dann auf halber Strecke ganz aufhört, obwohl der Cursor weiterhin eine Sanduhr aufzeigt.

Kann mir irgend jemand Schritt-für Schritt, beginnend beim in Flash fertig erstellten Film, sagen, wie ich aus so etwas eine Startseite index.html hinkriege? (nicht probiert habe ich bisher etwa "Film exportieren" - hat das was damit zu tun? Vielen Dank!

gerrit
 
HuHu,

also ich sehe eine Flash-Animation ! Vielleicht siehst nur du sie an deinem PC nicht ! Ich sehe ein nikolaus oder dergleichen der ein Vorhang wegzieht und dein Bild da ist !

Wenns noch Probs geben sollte -> posten...!

chris
 

Neue Beiträge

Zurück