REGISTRY Löschen nicht möglich (DVD)

asdd

Grünschnabel
Hallo habe ein samsung sh-s182 DvD writer.
dieser wird von windows nicht erkannt.
Er war vorhanden, aber irgendwann weg.
Im bios t er aber unter windows nicht.
wollte mal die reg dateien löschen aber das geht nicht.
Fehler beim löschen des wertes


(weises x in rotem kreis)

Nicht alle angegebenen werte konnten gelöscht werden.


wie soll ich die löschen
 
Wie wäre es nach dem Gerätemanager, wenn du manuell nach neuer Hardware suchen lässt? Start -> Systemsteuerung -> Hardware.
Du kannst auch mal im Gerätemanager schaun, ob es dort gelistet ist... wenn ja: löschen und neustarten.
 
wie ich schon erwähnt hatte, ist das lw im bios gelistet und das mit dem geräte manager, da hab ich nix gefunden, unter keiner rubrik.
könnt ihr mir auch verraten wie ich diese daten lösche?
 
Schau doch mal auf der Herstellerseite nach einem neuem Treiber. Ich hatte das Problem mal mit einem älterem Treiber für mein CD-RW/DVD Combolaufwerk, ein Update hat da geholfen.
Einfach nur irgendwas in der Registry zu löschen ist weder elegant, noch wird es dein Problem beseitigen.
 
Hallo assd,

bevor du hier weiterschreibst, lese dir bitte erstmal unsere Netiquette durch, im Speziellen #15.
Diese ist Bestandteil unserer Nutzungsbedingungen, denen du mit deiner Registrierung zugestimmt hast, also sei bitte so freundlich, und versuche dem nachzukommen.

Danke
 
Der Hersteller sebst gab mir diese Lösung. Außerdem hat das Laufwerk auf einem früher instlaierten Windows funktioniert.
Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr meine Frage beantwortet: Wie kann ich diese Daten
löschen
 
Mir fällt spontan was simples ein zum Registrierung löschen: format c:

Hast du denn schon mal den abgesicherten Modus probiert um die Einträge zu löschen?
Also: Während des Starts in Intervallen F8 drücken und abgesicherter Modus wählen.
 
Zurück