Registrierung Script

noch eine frage wo ich nicht weiter komme und zwar wie mach ich es das dem user seine daten angezigt werden also die id sein benutztername passwort und email adresse? liebe grüße brian
 
also mit diesem code hier bekomm ich keine fehlermeldung aber man wird nicht automatisch weitergeleitet sondern muß erst auf hier klicken ich will aber das man automatisch weitergeleitet wird was muß ich jetzt ändern?
PHP:
<?php
session_start();
?>
<?
if (!session_is_registered('user'))
{
die ("Klicke<a href=login.php/&quot;>hier</a> um dich einzuloggen");
}
?>
 
Du sagtest ja so geht es nicht richtig? sonst probier es nochmal:

PHP:
<?php
session_start();
?>
<?
if (!session_is_registered('user'))
{
die ("<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.deineseite.de/">';");
}
?>

Du logst dich doch ein bevor du auf die Seite gehst oder nicht? die anderen müssen doch auf hier klicken. Also wenns nicht geht ist es doch nicht so tragisch.

Gruß
 
nee damit geht es nicht. naja also man sollte schon automatisch weitergeleitet werden schließlich find ich es einfach besser weil welcher user freut sich wenn er auf eine weiße seite kommt wo nur ein satz steht? und könntet ihr mir noch helfen bei der sache mit dem usernamen anzeigen usw? liebe grüße brian und vielen dank für eure hilfe
 
oder was ich auch total nett finden würde von euch wäre wenn jemand für dieses login system was man hier im forum findet das passende anmelde formular hätte und es mir geben könnte aber ich weiß das macht keiner oder doch? liebe grüße brian
 
Du willst immer nur haben, haben, haben auch wenn du keine ahnung davon hast ein bisschen musst du dir auch erarbeiten.

Vieleicht suchst du mal unter Google :google: oder in der Tutorial section von Tutorials.de.
Guckst dir mal die Video tutorials an.

Vieleicht hilft dir ja auch mal der eine oder andere Code aus einem anderen tutorial weiter.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück