.refresh / .requery

- Fragen
- Suchen
- Pröbeln -> VBA ist freundlich. Im Code hinter dem Formular kann man mal mit 'Me.' starten und dann mal schauen was es da alles so gibt. Dann kommt man auf 'Me.MeinCotrol.' und sieht wass es da so gibt etc.
Des weiteren die Variable 'Me' einmal beim Debuggen genauer untersuchen.....

Ja, wie überall im Bereich IT Suchen, verzweifeln, Weitersuchen...
Irgendwie hab ich oft das Problem das mein Code.Inspektor die Eigenschaften von Objekten nicht aufmacht oder unvollständig zeigt. Das kenn ich von Visual Studio nicht.

Aktuell suche ich nach einer Möglichkeit auf Berichten über mehrere Seiten die Seiten-Zwischen-Summe zu berechnen. Ich gehe den Weg das die Berechnung schon in der Abfrage vorgenommen wird. Wie kommt man an Zwischenergebnisse für eine Berichts-Seite? Weist das mal eben AdHock?
 

Neue Beiträge

Zurück