Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simple Art .. ich denke eine Szene würde das ganze etwas kaputt machen weil sie einfach etwas Realismus fordert. Ich finds schick wie so ein kleiner Farbtopf seinen Inhalt in die Welt entleert ... sehr philosophisch ...5*
Edit: Noch besser wäre es wenn die Tropfen nicht wie schwerelos schweben würden sondern sich entsprechend der Fallrichtung verformen würden. Schwerkraft ist wohl das mindeste xD
Und bevor jetzt jemand ankommt vonwegen 'Der ist schon uralt': Ich bin nicht mehr der jüngste und geh stark auf die 20 zu xD
Ne, meine Aussage ging auch nicht an dich! Es ist ja auch jedem selbst überlassen wie er was gestaltet und ob er irgend welche Aussagen damit treffen möchte.Ich sagte ja nicht, dass jedes Bild eine gezielte Aussage hat ... oder der Künstler damit irgendwas besonderes gewollt haben muss. Sondern, dass jeder Mensch mehr oder weniger bewusst beim Betrachten das Bild interpretiert und seine Aussage zusammen bastelt.