Redesign für Partyseite

Es sieht halt auch so aus, als wäre es mit Typo3 gemacht! xD

Nein, ich sage da ja wirklich nichts gegen. Aber sooo wunderschön und designmäßig anspruchsvoll ist es auch nicht.
Ich persöhnlich würde schon n schickes Design machen und die Seite mit Flash etc. schön dick aufziehn und damit sie immer aktuell bleibt, mit integriertem Forum via iframe ;) aufbauschen.

MfG

nick
 
Sag ich ja, schön und technisch anspruchsvoll geht schwer ;)

Ich relaunche auch gerade eine Partyseite, mit ca. 250.000 Unique-Besuchern montalich, und entsprechendem Traffic, deswegen weiss ich wovon ich rede.

Ein Forum via IFrame zu integrieren ist schön und gut, aber das beeindruckt heutzutage keinen mehr.
Im Forum hat der User sein Profil und ein paar andere "persönliche Einstellungen",
aber cooler ist es wenn die ganze Seite "personalisiert" ist,
zb eine eigene Foto-Lightbox, einen Vermerk bei den Events "da gehe ich hin",
eventuell eine "Flirtmöglichkeit" (150 Mädls, 400 Jungs online) usw...
Hinzu kommt noch dass eine Partyseite meistens von Werbung lebt, die muss man auch noch "personalisieren".

Wer es schafft um diese Funktionen herum auch noch ein geiles Design zu bauen kann sich wirklich Meister nennen ;)
 
Meister! xD

hmmm ... nein, Respekt. Da so eine Seite bestimmt nen Monat in Anspruch nehmen würde.

Also machs so wie du denkst. Ich hab nix gesagt! :p

War ja auch eigentlich gar nicht das Thema. LOL

Aber danke für das Gespräch.

MfG

nick
 
Wow, erst mal danke für die vielen Antworten! Hab wenigstens so eine ungefähre Vorstellung jetzt, wie ich die machen will. Hab bei crossminds.com und bei templatemonster.com usw. nochmal bisschen gegoogelt (ok, bisschen is gut gesagt, 4 stunden... :)
Wenn ich mal nen ersten Vorschlag hab, post ich ihn hier!

thx!
 
Die Seite heißt doch "Ninja-Clan"...

Also wenn das meine Seite wäre, würde ich versuchen den Namen mit dem Aussehen und dem Thema zu verbinden.

Wie wäre denn ein Ninja-Design? Was ich damit meine?

Na ein wenig japanisch (hoffe Ninjas kommen aus Japan :) ).
Ein wenig japanischen Stil reinbringen, wenn du verstehst was ich meine? :suspekt:
 
Bob38 hat gesagt.:
... (hoffe Ninjas kommen aus Japan :) ) ...

Da liegst du richtig - Spione und Saboteure im alten Japan. ;)
Mit den "Männern im schwarzen Gewand", wie sie heute dargestellt werden, hat das aber wenig zu tun. Nagut, wir wollen ja auch nicht in die japanische Geschichte einsteigen und damit gewaltig "offtopic" werden. :)

Gruß

Philip
 
Naja, der Name hat eigentlich gar nix mit dem Thema zu tun. Is eher so per Zufall entstanden! Hab irgendwie immer noch keinen brauchbaren Vorschlag. Glaub ich muss des nochmal überdenken!
 

Neue Beiträge

Zurück