Redesign AlexisMedia

Vielen, vielen Dank schon einmal für die Antworten, Hab schon mal das Eine oder andere minimal geändert.

Ich fands rein optisch schon sehr die subnavi im Bild drin zu haben, aber für normale Besucher ist es echt zu verwirrend.
 

Anhänge

  • home_7_4.jpg
    home_7_4.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 39
  • home_7_42.jpg
    home_7_42.jpg
    101 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Schon viel besser... ;)

So langsam wird's doch was.
Auch wenn Du die Sub-Navi anders besser fandest, es macht sich auf die Besucherzahlen bemerkbar, wenn die Navigation leicht und einfach zu "lernen" ist.
Man muss die Besucher führen und nicht verwirren.


Gruß und viel Erfolg...
 
Vom letzen Beitrag gefällt mir nun die Version 1, da mir die zweite mit dem Raster im Hintergrund zu technisch rüberkommt, was zum recht nicht wirklich passen will....
 
Ich würde den Rand ganz außen wegnehmen... Muss denn immer alles in Rahmen und Begrenzungen gepackt werden? Dann würde ich den goldenen Rand vom ersten Beispiel nehmen, da er einfach und klarer rüberkommt, als dieses verspielte zweite Beispiel. Weiterhin würde ich die Navigation untereinander setzen, ohne Einrückungen oder so... nen Versuch wäre auch noch, den Rand nur einen Pixel breit zu setzen... aber das muss man sehen! Gut gefällt mir, dass Kontakt und Co über dem Bild stehen... somit wird das Gesamtbild bereits ein bissl aufgelockert und wirkt nicht zu steif... noch besser würde es mir gefallen, wenn die äußere Begrenzung noch wegfallen würde... :)
 

Neue Beiträge

Zurück