Rechtsklick Automatismus

FDS-Ultimate

Mitglied
Moin moin

Also was C++ und das alles Angeht bin ich ein Totaler da Anwendungen für den Rechner nicht so meine Stärke sind.^^ aber ich breuchte ein kleines Progrämmchen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Also Ich breuchte ein Programm was folgende funktionen Aufweißt

Eine kleine Oberfläche wo ich die anzahl der Lonksklicks angeben kann nach wievielen Linksklick er einen Rechtsklick machen soll,

Währe sehr sehr Wichtig für mich wenn man überhaupt sowas Programmieren kann.

mfg euer FDS-Ultimate

Möglich ist so etwas schon. Allerdings müsstest du halt festlegen, an welches Fenster die Klicks gesendet werden sollen. Das Fenster unter der Maus? Ein fixes Fenster? Les dir am besten mal in der MSDN die Funktion SendMessage, FindWindow, und die Messages WM_LBUTTONDOW, WM_LBUTTONUP, WM_RBUTTONUP, WM_RBUTTONDOWN durch.

Gruss
Cromon

PS:
http://www.tutorials.de/index.php?pg=netiquette Punkt 15 bitte auch nicht ausser Acht lassen.

Wie? Du willst das wir DIR so ein Programm schreiben? Nicht wirklich, oder?

Netiquette!

Natürlich ist ein solches Programm möglich, welchen Nutzen es auch immer haben soll, aber möglich ist es.

Möglich ist so etwas schon. Allerdings müsstest du halt festlegen, an welches Fenster die Klicks gesendet werden sollen. Das Fenster unter der Maus? Ein fixes Fenster? Les dir am besten mal in der MSDN die Funktion SendMessage, FindWindow, und die Messages WM_LBUTTONDOW, WM_LBUTTONUP, WM_RBUTTONUP, WM_RBUTTONDOWN durch.

Gruss
Cromon

Das ist ja mein Problemchen ich habe Ahnung von Ajax und PHP also nur was die Programmierung Online angeht alles andere ist für mich wie Bömische Dörfer, was sich allerdings noch ändern soll

PS:
http://www.tutorials.de/index.php?pg=netiquette Punkt 15 bitte auch nicht ausser Acht lassen.

Für diesen Teil kann ich mich nur entschuldigen, mit der Rechtschreibung habe ich es Leider nicht so dicke. :-) aber ich werde mich Anstrengen möglichst normal zu schreiben :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also nachdem ich mal gegoogelt habe nach diesen Informationen die du mir geschickt hast hat es wohl meines Wissens was mit "WM_LBUTTONDOWN" zu tun.

Also währe es Rein Theoretisch

"Eingegebene Zahl" wurde "WM_LBUTTONDOWN" gemacht nun Passiert Automatisch ein "WM_RBUTTONDOWN" ?

Also das Fenster befindet sich immer an der selebn Stelle also dementsprechend Fixiert.

Netiquette!

Natürlich ist ein solches Programm möglich, welchen Nutzen es auch immer haben soll, aber möglich ist es.

Wenn ich es nicht dringend Benötigen würde hätte ich nicht dannach gefragt ich versuche ja schon Dementsprechend eigenes Wissen miteinzubringen, aber Querbeet kann ich mit meinen 22 Jahren auch nicht alles wissen da ich noch weit am anfang stehe und meine Hauptbereiche eher auf PHP, SQL und Ajax / Javascript sind.

Zudem habe ich auch nur gefragt, da hätte ein Einfaches Nein auch gereicht und ein etwas freundlicherer Hinweiß auf die Nettiquette.

Netiquette!
Davon les ich in seinem Beitrag mit keiner Silbe etwas.

Und selbst wenn, was hat dies mit unserer Netiquette zu tun? In diesem Fall würde ich seine Anfrage einfach in unserem Jobforum platzieren.

Also bitte immer recht freundlich miteinander umgehen.

mfg Maik

Sorry, Der Post hat sich für mich eher so angehört:

Ich mache gerade ein paar erste Schritte und brauch dies und das -> kann mir das mal einer machen?

Und das hasse ich einfach, zumal die Rechtschreibung gelinde gesagt unterirdisch war. Leider habe ich auf die schnelle(vorher noch nie verlinkt) die Nettiquette gar nicht gefunden(über dem Post-Editor steht sie ja sogar :-( ) Deshalb kein Link und keine genauere Beschreibung(shame on me)

Aber: "ich bre(!)uchte ein kleines Progämmchen" ist halt nicht so förderlich.

Also beim nächsten mal: Etwas ausführlicher mit mehr Infos was du eigentlich vorhast und wozu(!, vllt weis jmd eine bessere Lösung?) dann wirst du auch besser und netter geholfen.

Gruß

Avorin

Edit:
@Maik: "Also Ich breuchte ein Programm was folgende funktionen Aufweißt"

hört sich für _mich_ sehr danach an.

Aber wie oben schon gesagt, war wohl ein Missverständis.

Netiquette zum einen aufgrund der Rechtschreibung und zum anderen wegen dem Missverständnis(Fisch vs Angel), steht aber wie gerade sehe nicht explizit in der Netiquette, gilt aber ja dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
@Maik: "Also Ich breuchte ein Programm was folgende funktionen Aufweißt"

hört sich für _mich_ sehr danach an.
Der Wortlaut ist wohl eine Interpretationsfrage, denn wenn ich einen Wunsch äußere, dass ich dies oder das brauche, heißt das (für mich) noch lange nicht, dass es von einem Dritten herbeigeschafft werden soll.

Vielmehr verstehe ich es so, dass FDS-Ultimate hier Tipps einholen will, die ihm bei der praktischen Umsetzung weiterhelfen.

mfg Maik

Vielmehr verstehe ich es so, dass FDS-Ultimate hier Tipps einholen will, die ihm bei der praktischen Umsetzung weiterhelfen.

genau da setzt:

Also beim nächsten mal: Etwas ausführlicher mit mehr Infos was du eigentlich vorhast und wozu

an.

ich verstehe nämlich:

ich arbeite an einem Projekt "foo" das "bar" tuen soll und hänge im moment an folgendem Problem: <beschreibung>

als einholen von Tips.

"Ich brauche ein Programm" ist einfach missverständlicher.

denke nun ist alles geklärt ;)

mfg

Avorin

Also wir könnten uns noch Jahre dadrüber Streiten was aber unsinnig währe.

Also für alle die meinen Text als eine Forderung Interpretiert haben es tut mir Leid es sollte nicht so Klingen. Ich woltle es Vielmehr als eine Frage Stellen ob mir in dieser Sache irgendjemand helfen kann. Da ich wie gesagt mit C++ oder deartige Sprachen noch nichtmal Kontakt gehabt habe.

Mag mir jemand dabei Helfen dieses Programm zustande zu bringen?

Oberfläche:: Kleine Box woe drauf steht Geben sie die Anzahl der Klicks an...
Eingabe Feld für die Anzahl der Klicks
Ausführen Button?

"Eingegebene Zahl" wurde "WM_LBUTTONDOWN" gemacht nun Passiert Automatisch ein "WM_RBUTTONDOWN" im Aktiven Fenster? Auf egal welcher Position nur halt innerhalb des Fensters Innerhalb einer Endlosschleife bis das Programm Geschlossen wird.

Ich hoffe diese Definition sollte ausreichen und ich hoffe das ich da etwas Wissen miteinbringen kann oder sich jemand dazu bereit erklärt mir diese Zeilen vll zu Schreiben.

Zurück