RECHTECK Architektur-Visualisierung


fx001

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

heuete möchte ich Euch ein aktuelles Projekt zeigen, das mit dem Kontrast Barocker Architektur-Formen und meiner stark reduzierten Möbelgeometrie spielt.

Der Schreibtisch hat den "Innovation Award 2011" der IMM Cologne gewonnen. Wer Lust hat kann sich das Original am Bouleward of Awards ab dem 18.01.2011 auf der Köln Messe anschauen.
Weitere Produkt- und Architekturvisualisierungen sind auf www.rechteck.net zu sehen.

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • G Chair Set23.jpg
    G Chair Set23.jpg
    692,5 KB · Aufrufe: 105
  • G Chair Set26.jpg
    G Chair Set26.jpg
    774,4 KB · Aufrufe: 104
  • G Chair Set20.jpg
    G Chair Set20.jpg
    716,6 KB · Aufrufe: 61
  • G Chair.jpg
    G Chair.jpg
    770,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smileyml

Tankwart
Premium-User
Ich finde das deine Bilder ein recht starkes Rauschen haben.

Zudem denke ich das 4 Links in einem Post zur gleichen Seite schon stark nach Spam aussehen. Ich habe das auf einen reduziert und bitte dich zukünftig davon abzusehen.

Danke und Grüße
 

fx001

Erfahrenes Mitglied
2 Links! Einer zu meiner Möbelseite, auf der Möbelentwürfe gezeigt werden, rechteck.net
und einer auf der Architekturvisualisierungen zu sehen sind, rechteck.eu
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Und die jeweils doppelt in einem Post?
...und auf den Homepages gegenseitig aufeinander verweisen und zudem das gleiche Unternehmen sind - siehe zumindest da unter Kontakt.
Ich denke hier ist soviel Eigenwerbung unangebracht!
 

devian82

Mitglied
Selbst wenn es eigenwerbung ist... Das Modelling und die Texturen sowie Beleuchtung etc. sind ja nicht gerade bombe... Und der Schreibtisch der angeblich nen Preis gewonnen hat ist mit seinen 3 Polygonen auch wirklich nicht besonders anspruchsvoll! Tut mir leid für meine Kritik, aber gelungene Werbung sind diese Szenen für Deine Seiten bestimmt nicht! (falls das Werbung sein sollte)
 

VRayGuide

Grünschnabel
Die moderenen Elemente stehen leider fehl am Platz. Das "Baroque verspielte" mit den klaren Linien zu kombinieren bedarf sehr viel fein Gefühl. Der moderne Tisch gefällt mir sehr gut. Wie wäre es denn mit einer Visu in einem etwas modernerem Ambiente? ;)
 

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen