rechnerfernsteuerung + proxys

EMinus

Gesperrt
hi
wie kriege ich VNC über einen proxy angesprochen? oder kennt wer ein program welches wie VNC ist und eine weboberfläche bietet?
 
wenn ich mich recht erinnere ist vnc ein programm womit du einen anderen auf deinen pc lassen kannst z.B.... kann der dann auf deinen pc in photoshop oder 3dmax arbeiten.. man befindet sich in einem fenster und kann schalten und walten wie es einem beliebt.. naja der andere sieht aber was du machst.. :) also nix verbotenes :)
 
vnc ist die abkürzung für virtual network computing. das ist ein programm, mit dem man auf andere rechner im netzwerk zugreifen kann und dort vollständigen zugang zu allen desktopelementen des aktuell angemeldeten benutzers hat. also sowas ähnliches wie pc-anywhere - nur mit dem unterschied, dass es freeware und open source ist.

zum thema: such mal auf der offiziellen homepage von vnc nach der dokumentation. ich glaube da mal was darüber gelesen zu haben. wenn das nicht hilft, könntest du es mal mit pc-anywhere versuchen, das ist auch so etwas wie vnc - allerdings kostet das ein paar euro.
 
find ich auch. Remote Administrator ist wohl die beste Shareware- Software. ZUm prof. Einsatz kann ich eigentlich nur NetOP empfehlen. :)
 
also wir benutzen des in der firma wo ich schaff, für den zweck langt des vollkommen!

wo bekomme ich des von dir genannte tool und was ist daran besser als bei dem andern?
 
jo den RA hab ich ja schon, aber für den andern der den Thread aufgemacht hat ists vielleicht ganz hilfreich.

werd des andere progi mir mal bei gelegenheit anschauen, ist das ne trial version oder ist das kostenlos?
 
Zurück