Rechner braucht lange nach Systemstart...

Auch ein Problem kann die Fragmentierung der Partition sein... Bei denen die alles andere nicht nützt, würd ich mal eine Defragmentierung vorschlagen. Windoof hat da schon eigene Tools dabei.
Wem diese nicht passen, kann ich O&O Defrag empfehlen, ist aber nicht Freeware.:)

Greetz
dfd1 -> the only one
 
naja das system ist relativ neu draufgespielt und deswegen wundert es mich ja das es ein bissl dauert! hab auch gar net so viele Progs drauf und auch kein einziges Spiel also ist es schon verwunderlich! Was nützt denn O&O Defrag? hat das irgendwelche Vorteile im Gegensatz zu dem normalen? und wie läuft das System bei dir?
 
O&O Defrag hat mehr Defragmentierungs-Algorythmen, im Gegensatz zu Windows, der gerade 1 hat.
Windows geht nach der Space-Variante, was heisst, es schaut wo ich die Fragmentierten Dateien als Stück hinschieben kann.
Defrag hat noch andere:
Z.B. Dateien sortiert nach Datum auf dem Speicher, nach Benutzung, und ein paar andere.

Mein System ist WinXP, und im Moment hab ich auch ein Startup-Problem. Aber das kommt daher, dass die Windows-Partition fast keinen freien Speicher mehr hat, was ich heute Abend lösen werde, falls ich etwas Zeit finde :)
 

Neue Beiträge

Zurück