REBUSfarm

perle93

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch mal bei rebusfarm bestellt hat und wie ihr zufrieden ward? Und ich verstehe den Kostenrechner nicht ganz, was genau muss ich bei GHz eintragen, sicher nicht die meines Rechners, oder doch?

Wäre cool, wenn mir jemand Starthilfe geben kann.

Danke euch
 
hi,

Doch, doch, da musst du deinen Prozessor-Typ angeben, damit der Calculator einen Richtwert hat (mehr ists ja leider nicht, wie auch?) um die Kosten zu berechnen. Du gibst ja für dein(e) Bild(er) an, wie lange sie auf deinem Computer brauchen um berechnet zu werden. Nur so kann man logischerweise eine Anahme treffen wie lange es auf der Farm dauern könnte und so die Kosten errechnen.

Probiert hab ichs aber noch nicht, denn es kommt etwas teuer, solange der Zeitfaktor nicht auch noch hineinspielt.

liebe Grüsse
Matthias
 
Ja, vielen dank. Habe es gestern mal durchgerechnet und zum probieren ist es mir auch noch zu teuer. Nun rendere ich etappenweise das ganze mal durch und schneide es dann zusammen, so kann ich dann noch einige Übergänge kreieren,-)

Danke dir
 

Neue Beiträge

Zurück