reason (matrix zum laufen bringen)

redfreakz

Grünschnabel
also ich hab jetzt so ziemlich viel ausprobiert, aber ich bekomm es einfach nicht hin dass ich mit der matrix den synth ansteuern kann...

kann mir da jemand helfen?

thx
 
Plattern eingefügt ?

hm...also wenn alles korrekt verkabelt ist und im Synth ein Plattern ausgewählt ist sollte es eigentlich gehen.

Einfach nur Plattern laden, in der Matrix diverse Töne erzeugen, auf Play klicken und schon müsste es funken..

Ansonsten wären da noch die Soundeinstellungen aber wenn sonst alles geht muss es an der verkabelung oder an dem Plattern liegen...

Sincerely yours
CrazyFreddy
 
hey.. danke für deine tips.. aber daran lags nicht!

nach unzähligen suchen auf seiten die sich mit reason beschäftigen hab ich einen unterschied zw. meiner matrix und den bildschirmfotos gesehn:

man kann in der matrix auch noch die lautstärke einstellen (die roten balken).. und die waren bei mir auf stumm *g*
 
Zurück