Realtime-3D Tangermünder Hafen

Wolli_3D

Mitglied
@ rsspider
Na, das ist doch genau das, was ich möchte, nämlich, daß die Anwendung auch auf Geräten läuft, die nicht mit der allerneuesten und supertollen Grafikpower ausgestattet sind. Kennst Du jemanden, der mit einer Grafikkarte, am besten auch Onboard und nur mit 32 MB ausgerüstet ist? Ich muß wissen, ob es auch mit dieser Karte läuft.

Wenn das irgendwie möglich ist, wäre das supernett.

Danke sowieso!
Gruß
Wolli

P.S. 3D Games der älteren Generation werden aber auf Deinem Laptop laufen, wenn meine Anwendung schon flüssig "rennt" :)
 

rsspider

Erfahrenes Mitglied
Hehe: Nee bin eh nicht der Spiele Typ, mal ein wenig Siedler, aber eigentlich keine Zeit. Lieber in geselliger Runde am TV mit der PS2. Macht mehr Fun und man muss sich nicht gleich zu jedem neuen Game ne neue GrKa zu kaufen.

back onTopic:

Habs mal eben hier auf Arbeit getestet. Läuft auch hier flüssig bis auf die Auflösungsumstellung, das dauert 5 bis 7sec. Eine Laderuckler und dann perfekt:

Umgebung hier: Intel P 1,7GHz, 256MB RAM, NVIDIA Vanta LT(klingt nicht besonders, oder keine Ahnung was die an Speicher hat, soweit darf ich mit meinen Rechte nicht rein)
 

Wolli_3D

Mitglied
@ rsspider,

Ja super, vielen Dank, habe das Teil gestern auch auf einem 700er mit einer ATI xpert Karte zum Laufen gebracht, somit sind die Grundvoraussetzungen genau richtig.

Danke Dir.

Die nächste Version kommt auch hier rein.

Okay, Gruß

Wolli
 

heino-th

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich find auch recht gut, außer des mit den Texsturen, aber es erfüllt meiner Meinung nach ja seinen Zweck ;D

Nun hab ich aber doch mal ne Frage, mit was kann man sowas machen? also mit welchem Programm? Würde mich auch mal intressieren sowas auszuprobieren, wo man Maus und Tastatueingaben abfangen kann oder so :D

mfg heino
 

Neue Beiträge