Realistisches Blut mittels Emitter + Metaball

Ich habe auch mal ein wenig rumprobiert, so mein Ergebniss:
Das beste was ich hinbekomme habe ist mit einem Shader oh man ich bin gerade auf der Arbeit und weiss nicht auswendig wie er heisst ich glaube es war der Banji der der halt für Glasshader steht :)
Dort alle Farben auf verschiedene Rottöne eingestellt je nach dem wie hell oder dunkel das Blut sein soll und dann das ganze etwas weniger tranzparent machen ich glaube ich hatte die Tranzparenz vorne und hinten auf je 35 % gestellt ? mal rumprobieren ich verspreche Euch das es das beste Ergebniss sein wird :) wenn ich heute Mittag wieder zu hause bin, werde ich es Posten ... versprochen

Gruss Tom
 
War ja nicht böse gemeint, sorry, kam vielleicht etwas doof rüber, jedenfalls danke ich dir für die File, da ich die auch gut verwenden kann.
 
also irgendwie bekomme ich das nicht mehr so gut hin wie gestern aber heir ist mal mein vorschlag: ist mit Banjishader gemacht.
Hier die datei:
Das Ei
 

Anhänge

  • ei.jpg
    ei.jpg
    41 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
lol Freakt dein Eierbecher ist der Knaller :D Das Blut aber gefällt mir.
Die besten ergebnisse die ich erzielen konnte waren mit dem Plugin welches DrHonigtau vorgeschlagen hat, jedoch sieht auch dort das Blut nicht sonderlich Realistisch aus :rolleyes:
Jeh dicker das Blut desto Dunkler, das ist schon Perfekt :) Problem ist blos umgekehrt, jeh Dünner es ist desto stärker wird der rot ton, so dass es dann wieder Unrealistisch wirkt und auch die Transparenz garnicht zum vorschein kommt :rolleyes: irgendwie merkwürdig.


Gruß
 
Was ist denn an meinem Becher auszusetzen :-(
Der ist einfach nur auf die Schnelle gemacht... aber trotzdem ist der doch gar nicht so hässlich... Mensch der hat doch auf Gefühle!
 
Zurück