Realistische Wasserlandschaft!

Da ErrOr

Mitglied
Hey Ho --- komisch ... naja gut ... als erstes @Mythos007 komm mir bitte nicht wieder mit deinem SUCHEN .... das ist jetzt ne ernsthafte angelegenheit ... ich brauche ganz ganz reallistisches Wasser ... so und ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir entweder sagen tätet wie man das macht oder mir es gleich in mein Bild einfügt THX!!!

:p

Anhänge

• meine copy.jpg
    meine copy.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 261
hey du! dresden rult :-)

warum schaust du dir nich mal nen see in nem park in der nacht an, fotografierst ihn möglicherweise und lernst daraus, wie alles auszusehen hat

JO!

Ich bin stolz ein Dresdener zu sein!!! Aber .. ich wollt halt nicht auf solch eine primitive Lösung zurückgreifen .. außerdem geht es mir lediglich ums wasser ( und falls du üba das Blid lachst 1. es is ne Skizze aus dem Film "Herr der Ringe" wo die ein feuerwerk veranstalten!!! und 2. hab ich das gebrusht!!!):-(

Chellaz Da ErrOr,

hmm - kannst Du vielleicht mir mal erläutern wo
dort wasser sein soll ? ich meine ich habe ja
schon viel Phantasie aber - naja ...

Bis dann dan Mythos

Kleiner Witzbold diesa Mythos :) *indieseitestech*
Ja also dieses BLAu .. fast türkisse soll , du wirst es kaum glauben , WASSA sein!!!!
Danke der NAchfrage!:mad:

Ich find ja Mythos auch furchtbar lustig, aber ich kann auf dem Bild leider auch nicht mehr als einen blau schwarzen Hintergrund mit einem gelben Fleck erkennen.

Und was ist denn an dieser Idee mit dem Teich fotografieren so primitiv. Dann würdest du wenigstens mal wieder an die frische Luft kommen. Mir gefällt diese Idee eigentlich ziemlich gut.

fertich lustig

nu ich hatte mal weider 10 min zeit und gard lust PS n bisserl zu quälen...
da hab ich mal was gebastelt....war eigentlich nicht schwer...in google see getippt...n einigermassen braucbares bild mit wasser drauf kopiert...hab mich nich gross um auflösung gekümmerst...sieht man auch...aber soll ja nur n gedankenanstoss sein...
dann die gane geschichte noch n bisserl mit spiegelungen und ebenen modi bepflanscht..und nu hat das n see da...nich nur n türkis brush:-))

hast dus etwa so gemeint??

Greetz VF

Anhänge

• wasser.jpg
    wasser.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 222
schon länger her der versuch :)

:::

Anhänge

• sunken kopie.jpg
    sunken kopie.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 208
Original geschrieben von Da ErrOr
das ist jetzt ne ernsthafte angelegenheit ...

jo, das sagen hier immer alle.

Original geschrieben von Da ErrOr

ich brauche ganz ganz reallistisches Wasser ... so und ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir entweder sagen tätet wie man das macht oder mir es gleich in mein Bild einfügt

klar, wir sind hier ja auch der tutorials.de-bilderservice... einfach schreien, und BUMMS, schon kriegst du alles gemalt, gezeichnet, bla blubb...

nee mein freund.. so läuft's nicht.

als erstes wär es ganz nett wenn du freundlich bleiben würdest..
und dann ist die idee mit dem photo doch wirklich gut, so kannst du dir lichteinfall etc. ganz genau anschaun..
wenn du das bild gezeichnet hast, naja, es ist n bissel mickrig und man erkennt nicht arg viel, würde ich trotzdem in dem stil weitermachen, sprich: ein foto machen/suchen dass den lichtverhältnissen ungefähr entspricht, es genau anschaun und abzeichnen.. so wird's auf jedenfall was...

desweiteren würde ich dir empfehlen zeichnungen nicht mit dem airbrushtool zu machen, das wird wie bei dir ungenau und fitzelig, zu verschwommen einfach... und auf jeden fall in grösseren auflösungen zu arbeiten, dann kannst du detailgetreuer vorgehen.

Hey du !!! DANKE NOCH MAL für das Bild !!!@ den Typ mit der Langen Nase umit dem Roten Strahl AVATor(Virtual Freak)!:-)
und zu dem COMMENT üba mir ... naja .. ich bin auch net davon ausgegangen das ich hier ein Bild gemalt bekomme ich wollte bloß mal wissen wie man sowas am dümmsten anstellt also hab dich halt nicht so !!!!:mad:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück