realistische Stadt bauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es lässt sich bestimmt die ein oder andere Textur finde, wenn du genau sagst welche du suchst!
 
Für die Wände und straßen
und kann mir vieleicht einer erklären wie ich Bäume machen soll :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich glaube es wäre gescheiter, wenn Du konkrete Frage zu konkreten Objekten stellst. "Wie erstelle ich einen Baum". Punkt. "Wie erstelle ich ein Haus" . Punkt.
...ansonsten dürfte dieser Beitrag "realistische Stadt bauen" alle mögliche folgende Fragen (gibt's in einer Stadt Trendshapes ? ;) ) "schlucken".
...und spätestens bei "Wie erstelle ich ein Auto" dürfte das der längste Beitrag der Welt werden :)
 
ok :) Also Häuser bekomm ich schon gut hin. Nur die Texturen sehen nicht so toll aus :( Was ich noch bräuchte, wäre so ein leichter nebel, damit man die ferne nicht erkennt. Und wie ich Bäume machen kann, weis ich nicht .. Das wäre schon alles :)
 
Hi!

Hanbuch und Google bieten sich immer an:
Nebel -> Scene-Objekte / Umgebung, dort "Nebel" aktivieren...
Texturen -> Google z.B. +"texture" +"buildings" u.ä.
Baum: willst Du einen mit echter Geometrie, oder soll's eine "schnellere" Alpha-Variante sein... (zweiteres ist hauptsächlich Texturabhängig)
 
Manchmal denke ich das Leute ohne zu überlegen einfach hier reinbrabeln....
Und komischerweise immer Sonntags....warscheinlich weil sie dann mit iherm XXL Tarif umsonst surfen denn ihnen MAMA gekauft hat.

Und andere Leute müssen dann solche fragen lesen....und das an einem Sonntag wo man doch Ruhe haben mächte...
naja....seis so...:(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück