Realistische 3D Glass/Eis effekte?

sub7even

Mitglied
Hallo,
ich bin im moment dabei eine Homepage zu entwerfen für eine World of Warcraft Gilde.
Jedoch ist eine Eis textur im hintergrung gewünscht welche ich natürlich so realistisch wie möglich anfertigen möchte,
nach dem vorbild eines Bildes von Blizzard (entwickler des spiels).

Das Bild welches ich meine ist folgendes:
http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice5andahalf.jpg


Is weis jedoch absolut nicht wie ich diesen Eis effekt so hinbekommen soll mit Photoshop.
Hätte da evtl. jemand ein tutorial zu? :/

Danke schonmal im voraus für Antworten :)
 
Na da hat sich ja jemand mal etwas vorgenommen :) Da wird Dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als
Dir den Photoshopbrush zu schnappen und munter drauf los zu malen. So wird dieses Beispielbild von Dir auch
entstanden sein. Skill ist eben durch keinen Filter zu ersetzen. ;)
 
Hi,
wenn du dir dieses Bild mal ganu im Detaile ansiehst dann siehst du auch dass das Bild von hand ohne Effekte gemalt wurde.
Du kannst das natürlich auch mit Buntstiften machen wenn dir das leichter fällt bzw. du kein Grafiktablet hast.

Viele Grüße
 
Sorry es muss einfach sein
Mit dem Buch Garantiert Zeichnen Lernen lernt wirklich JEDER zeichnen Malen und sonstwas
Und nein das Buch erzählt dir nicht wie man einen Kopf malt oder sonstwas damit lernt jeder zeichnen und malen

Musste jetzt sein, ohne das Buch habe ich Strichmänchen gemalt!
 
Na, was soll denn diese Schleichwerbung? :rolleyes: Zeichnen lernt man dadurch das man einfach mal anfängt
und wenn man dann noch spaß dabei hat kommt der Rest von ganz allein Übung macht den Meister.

Ich kenne das von Dir soo in den Himmel gelobte Buch ebenso und es ist meiner Meinung nach ein Buch unter
vielen anderen, mag sein das es einem dabei hilft anzufangen aber letzten endes musst du selbst über die be-
nötigte Eigenmotivation verfügen und am Ball bleiben.

Dann gibt es sicherlich noch das ein oder andere Forum im Internet wo sich Leute zusammengefunden haben
die einem dann noch den ein oder anderen Kniff zeigen können. Das führt meiner Meinung nach am ehesten
zum Erfolg.
 

Neue Beiträge

Zurück