realistisch gemeisselte Steine modellieren...?

Um dir mal ein bisschen weiter zu helfen hier mal mein Versuch.
Wenn es deinen Vorstellungen entspricht schreibe ich dir auch gern eine Schritt für Schritt Anleitung. ;)
 

Anhänge

  • stein.jpg
    stein.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Der schaut echt cool aus...
Eine Schritt für Schritt anweisung wär end-geil, aber du brauchst dich da nicht rein stressen, denn im Moment hab ich nicht viel Zeit mich mit 3DSM zu beschäftigen.

Aber wenn du mal Zeit findest würd ich mich über die Anleitung sehr freun.

Dank und Gruß
Stomper
 
Hallo!
Ich bräuchte ebenfalls solche Art von Felsen für ein Spiel, also mit möglichst wenig Faces. Daher wollte ich fragen, ob es mittlerweile in 3DS MAX eine Möglichkeit gibt um so Felsen irgendwie zu "generieren" ? Vielleicht könnte jemand noch kurz erläutern was die einfachste Möglichkeit wäre um Steine zu generieren.
Wäre hierbei für jede Hilfe dankbar!

lg navyseal
 

Neue Beiträge

Zurück