Realfow & Bullettrail zusammen?

DDDworker

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich hab nach ner Weile mal wieder mi Realflow gespielt, jetzt stell ich mir die Frage ob es ne Möglichkeit gäbe in Realflow z.B einen Tropfen auf dem Boden einschlagen zu lassen, dann plötzlich die Animation der Flüssigkeit anhalten könnte, eine 360° Kamera-Drehung machen könnte und dann die Animation weitergehen lassen könnte. (Ok...viele mal das Wort "könnte" =) )
Also weiß jemand wie man Realflow dazu bringen kann anzuhalten, und dann weiterzumachen?
Danke für jede Hilfe!
MFG
-DDDworker-
 
Wie das in RF selber geht weiss ich nicht aber es ist doch in Cinema möglich via TP
Du kannst doch aus RF die Partikle alleine exportieren, die dann in Cinema mit TP verarbeiten und dann vielleicht wieder in RF importieren und dort dann
das eigentliche Mesh konstruieren lassen... vielleicht etwas umständlich aber anders wüsste ich nicht wie ?!

Obwohl ich mal irgendwo gesehen habe das das einer so änlich gemacht hat, wenn ich es finde schicke ich Dir den Link!
 
@Freakt: Danke, habs aber schon so hinbekommen mittels Kopieren des Meshs, konvertieren damit es in seiner derzeitigen Form stehen bleibt, und dann nur noch ein- u. ausblenden der jeweiligen meshes.
Funktioniert auch s so mit den Dynamics.
Trotzdem danke für die Mühe!
MFG
-DDDWorker-
 
Zurück