Realflow2012 Einstellungen für Wasser

Marvin90

Grünschnabel
Realflow 2012 ist draußen, und leider sind Einstellungen wieder mal woanders, weg oder neue dazu gekommen kennt sich jemand aus der mir sagen kann welche Einstellungen wichtig sind um Wasser gut darzustellen.
Diese Parameter sind doch die wichtigsten oder gibt es noch mehr und wie stelle ich diese ein ?

Domain:
-Fluid
Resolution
Density
Viscosity
Compressibility
Particle sampling

Mesh:
-Filters
Relaxation
Tension
Steps
 

onlyCreativity

Grünschnabel
das is ja lustig.^^ bin grad dabei eine tutorialserie zu erstellen..hab schon zwei videos.
egal wichtig für dich ist: Du benutzt wohl "HYBRIDO" das ist nur für große Szenen gedacht(Flut, Strand,...). Falls du das gewollt hast dann:
Resolution:1000000 (höher=realistischer)
Density:1000 (1000kg/m³ entspricht Wasser)
Compressibilty: 0.5 (default)
Particle sampling: 4 (bei sehr hoher resolution auch 2 od 3) (is ne art unterteilung der voxeln)

Ich glaub bei einer demo version ist vieles limitiert..also solltest du schnell probleme bekommen :(