Real Life eines CS-Spielers

wenn du mir noch sagst wieso du cs'ler hast, dann hast du wieder ne schöne 779 :p

PS: cs = counterstrike und nich cybersex. nur damits da keine verwechslungen gibt:)
 
- Weil man als noob kaum chance hat, irgendwo bei denen anerkannt zu werden.
- Weil ich doch tatsächlich für so einen kleinen miesen Clan eine HP machen sollte. Gesagt getan. Dann kamen die extrawünsche, ich hab insgesamt 3 Wochen an der HP drangehangen hab alles schön mit PHP CSM usw geproggt. Dann lommen die doch tatsächlich daher und sagen ich würde zu wenig für die HP machen (obwohl sie das durch das CMS eigentlich selber machen könnten).
- Kuzre Zeit später kamen sie wieder, sagten sie hätten etz einen neue Webmaster der das natürlich alles besaser kann. Das versprochene Geld hab ich natürlich auch nicht bekommen.
 
Original geschrieben von Nuinmundo
- Weil man als noob kaum chance hat, irgendwo bei denen anerkannt zu werden.
- Weil ich doch tatsächlich für so einen kleinen miesen Clan eine HP machen sollte. Gesagt getan. Dann kamen die extrawünsche, ich hab insgesamt 3 Wochen an der HP drangehangen hab alles schön mit PHP CSM usw geproggt. Dann lommen die doch tatsächlich daher und sagen ich würde zu wenig für die HP machen (obwohl sie das durch das CMS eigentlich selber machen könnten).
- Kuzre Zeit später kamen sie wieder, sagten sie hätten etz einen neue Webmaster der das natürlich alles besaser kann. Das versprochene Geld hab ich natürlich auch nicht bekommen.

hmm...ja, ich kann dich zwar verstehn aber trotzdem solltest du nicht alle in den gleichen topf werfen. es gibt server da sind voll nette leute, die geben anfängern tipps usw. einer davon bin natürlich ich:p (obwohl ich in letzter zeit kein cs mehr gespielt hab..)

nur noch eine frage, auch wenns hier nicht passt. was ist CSM? und welcher clan war es denn und kennst du vielleciht die adresse der hp des clans?



braindad yoo, voll geil aber schaut euch mal teils 2 an, den ich jetzt gleich posten werde wird noch esser

wo bleibt der denn jetz?^^
 
Zurück