Razorstudio

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Das ist ein Stillbild einer Animation und man kann dort auch schon sehen, was ich mir wünsche. Allerdings, bis ich ein eigenes Aniamtionsstudio habe oder leite, wird noch mal mindestens ein Jahrzehnt verstrichen sein. Aber wenn ich es habe, dann brauch ich mir keine Eingangsanimation mehr überlegen für mich. ;) Hauptsächlich war es zu übung von Animationen mit PathConstains und Morphern und Keyframe-Animationen. Arbeitszeit ohne Renderzeit ca. 1 Woche.

Das teil ist schon ein bisschen älter und wurde von mir direkt nach dem Mittelaltercontest erstellt. sprich Februar 2004 und da hab er erst 2 Monate mit 3D Max gearbeitet.

Die Animation könnt ihr hier sehen (DivX !!)

Razorstudio Animation
 

Anhänge

  • razorstudio0099normal.jpg
    razorstudio0099normal.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 939
Sehr schön, gefällt mir ganz gut, 4 Punkte, wobei meine Meinung relativ ist, ich kenn mich in Sachen Grafik net sonderlich aus ^^

MfG
cAm3eel
 
Ich finde, auch wenn die Animation das u beinhaltet sollte bei einem Auszug die vollständige Schriftzug zu sehen sein. Für mich wirkt es dadürch unvollständig, aber kommt natürlich drauf an, für welche Zwecke du das biuld nutzen willst.

grüsse
ThLa
 
heh das Bild ist rein repräsentativ mehr nicht.
Somit umgehe ich lediglich die Tatsache, dass ich laut der Rubrik "3D Stills" keine Animationen poste.
So gebe ich euch irgendein Bild aus dieser Animation und darunter den Link zum eigentlich Schmankerl!
Im Prinzip ist mir das bild da oben vollkommen wurscht, da es für garnichts verwendet wird.
 
Süüüüüß - aber der Reflect läuft auf einer Geraden und nicht an den Objektkannten - wenn das net wär - seeeehr gut :)
 
Zurück