Raumschiff..,nicht final


Layna

Erfahrenes Mitglied
Bin zwar keien 3D-Expertin, aber ich mag Raumschiffe... und dieses Schiff ist erstens mal wieder was anderes und zweitens wunderschön :).
Hast du mit der Oberfläche des Schiffes noch etwas vor, oder bleibt die so?
Würde mich ejdenfalls freuen die finale Version zu sehen :).

Layna
 

fluessig

Royal Blue
Sieht nett aus. Aber wenn es nicht final ist, gehört es in die Werkstatt, das hatten wir in letzter Zeit doch schon öfter.
 

general_failure

KungFu-Krieger
Lol in letzter Zeit stellt jeder (ich auch._.) seinen unfertigen Kram in den Showroom...dabei ham wir doch extra hier ne Werkstatt xD Da müsste ma echt ma was machen.
mfg
General_Failure
 

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Ich weiss nicht ob das nun angebracht ist, aber so langsam finde ich es schon fast nervig

WERKSTATT

Keine Beurteilung
 

fips90

Mitglied
@general_failure: Dat sagt ja genau der richtige :p

Mir ist das Raumschiff ein bisschen zu überblendet, ich würde gerne mehr von der Struktur sehen. Glanzlicht oder Lichtquellen ein bissel zu rückschrauben.

Ansonsten gefällt mir die Idee sehr gut.
 

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Ich will den admin ja nicht verärgern, aber es wird immer häufiger. Genauso, wie sich Leute beschweren, dass ihr Bild angeblich gelöscht wurde... Dabei ist es in der Gallerie gelandet. Aber der Showroom wird ja eh noch an das neue Design angepasst, oder? Das könnte man dabei ja sicher berücksichtigen...


Was sagt der Chef (admin) dazu?


Gruss

Chris
 

lexz

Erfahrenes Mitglied
Auch wenn wir jetzt leider den Thread von X-16 mit offtopic zuspammen, wäre ich auch über eine Stellungnahme dankbar. Ansonsten wenns nicht mehr passt vllt noch nen Mod hinzunehmen ?

mfg

Alex