Rauchfarbe ändern

Master_Vyggän

Mitglied
Hi Forengemeinde.

Wie ihr im Anhang sehn könnt, hab ich einen AH-64 Longbow gemodelt (Texturen sind noch lange nicht fertig). Dann hab ich mal ein Tutorial gemacht wie ich Raketen abschießen lassen kann und die dann ein Ziel suchen. Alles natürlich inkl. Rauch. Allerdings finde ich (wie man wohl unschwer sieht) das der Rauch zu weiß ist. Die Partikel habe ich extra mal größer gemacht, damit man sie besser erkennt. In dem Tutorial wir nirgends beschrieben wie ich die Rauchfarbe ändern kann. Daher frag ich mal hier nach.
Das ganze wurde mit einer PF Source gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • 26126attachment.jpg
    26126attachment.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 16
Ja das hab ich ja versucht. Also einfach Partikel anklicken und dann ein Material zuweißen. Aber das funktioniert nicht. Muss ich vielleicht im "Particel View" noch ein Befehl hinzufügen?
 

Neue Beiträge

Zurück