Raucher Plakette

SpiderZLS

Mitglied
In Hessen gibt es jetzt für Raucher eine Raucherplakette diese kann in Apotheken und an Tankstellen erworben werden.
Die Plakette kostet je nach Zeitraum zwischen 10 € und 365 € und berechtigt den Besitzer zum Rauchen in öffentlichen Gebäuden sowie in Bars und Kneipen

Die Einnahmen der Plakette sollen dem Hessischen Gesundheitswesen zugute kommen. :)
 
Geht bei uns hier gerade durch die Medien !! :eek::eek:
Laut den Berichten sollen auch andere Bundesländer überlegen dieses Modell zu übernehmen...
 
Oh Gott. Ich hoffe das führen sie bei uns nicht ein. Ich will nicht noch einmal Zigarettenqualm in Discos oder sonstwo erleben!
 
Seit wann geht das durch die Medien?

Will nur mal drauf aufmerksam machen, heute ist der erste April.

MFG

Sascha
 

Neue Beiträge

Zurück