ratpack

erpeh

Grünschnabel
mein erstes ernsthaftes car-modeling mit ordentlich rostbraunem dirt-charakter :D
ist zwar noch nicht ganz fertig aber dreck ist ja immer spannend, besonders wenn im showroom alle autos so poliert sind...

c4d r10, renderzeit etwa 35 min (nebenbei weitergebastelt)

käfer_050_web.jpg

__________________________________

EDIT:
nun endlich die finals... und die frage: in welchem land sind wir?

kaefer_deep.jpg

kaefer_deep_lightning.jpg

kaefer_side.jpg

kaefer_front.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte der Wagen so extrem verrostet sein, aber hat keine echte Lackschäden etc? Würde passen.
 
Schönes modelling.
Kannst noch etwas am Licht arbeiten, dann siehts bestimmt noch n tick besser aus.
Im moment würd ich zu 4 Sternen tendieren.
 
Ich hab dir 5 gegeben! -Aber ;) es ist unsinnig das der eine Ölkanister nur oben auf liegt, selbst wenn man ihn nur drauf gestellt hat, wenn der Wagen gerade in einer ruhe Position ist, macht es wenig Sinn, denn dann würde man ihn auf den Boden stellen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir 5 gegeben! -Aber ;) es ist unsinnig das der eine Ölkanister nur oben auf liegt, selbst wenn man ihn nur drauf gestellt hat, wenn der Wagen gerade in einer ruhe Position ist, macht es wenig Sinn, denn dann würde man ihn auf den Boden stellen! :)

Ich will ja nicht derjenige sein der davor steht wenn der Wagen anhält :D
 
jo... also der kanister ist selbstverständlich blindvernietet an koffer und schlitten... die wiederum blindvernietet sind... :D
aber im ernst... is wie gesagt noch nicht soooooo 100% fertig, ich bastel grad szene... dann auch eher licht, wobei gesagt sein sollte das es mir nicht in erster linie auf realismus ankommt, der gesamteindruck kann gern etwas karikativ sein... und zum thema texturen: ich bin irgendwie zu doof für bodypaint... werd mich aber auch noch näher damit beschäftigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Reifen zu plastisch zum Rest des Autos, daher ein Stern Abzug. Den 2. Stern zieh ich wegen der Beleuchtung und des W.I.P Status ab. Aber da kann man sicherlich noch gut mehr draus machen :)
 
jo... könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr genauer meint zwex licht und so? sicher den innenraum, oder? vorder- oder hintergrund? oder vielleicht eher paar highlights?
 
Also ich finde da kannste auch noch einges mehr rausholen!
Das Innenleben ist vorhanden sowie ein Dachgarten...Alles ein bisserl besser ordenen aufm Dach, evtl festzurren und dann evtl als Aussteiger Käfer am Strand positionieren...oder ähnliches...Aber du hast ja noch einiges vor wie du schriebst...
 

Neue Beiträge

Zurück