Rahmen mit Ornament für Logo gesucht


julchen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich muss für ein Hotel ein Logo erstellen. Ich hatte vor den Namen in einen Rahmen zu fassen. Leider find ich aber keinen passenden Rahmen. Ich suche eine ovalen Rahmen der z. B. mit Ornamenten und geschwungenen Elementen verziert ist. Kann auch ein rechteckiger Rahmen sein.
Wo finde ich solche Rahmen oder kennt jemand z. B. eine Schriftart in der solche Rahmen enthalten sind.

Gruss
Julchen
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin
Möchtest du sowas nicht gern selber zeichnen?
Damit der Kunde etwas "Einzigartiges" für sein Geld bekommt?

Die gängigen Stock-Anbieter ala istockfoto, fotolia etc kennste sicher!?
Die Schlagworte kennste auch.
Viel Erfolg...
 
T

thecamillo

Moin Julchen,

auf anhieb fallen mir folgende Links ein um Ornamente in dein Logo einzubauen:


http://www.vecteezy.com/
http://www.dafont.com/
http://www.myfont.de/
http://www.fontspace.com/
http://www.urbanfonts.com/

Auf diesen Seiten erhälst Du Freefonts. Diese sind meines Erachtens nur begrenst verwendbar, da deine Aufgabe sicherlich darin besteht etwas Einzigartiges zu entwerfen, jedoch bieten die Websitebetreiber die ich Dir genannt habe eine bescheidene Auswahl für Deinen kreativen Prozess.

Desweiteren habe ich innerhalb von tutorials.de diesen nicht ganz unbedeutenden Artikel gefunden der Dich sicherlich auf den richtigen Weg führt:

http://www.tutorials.de/forum/photo...toshop-professionell-ornamente-erstellen.html

Ich hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!

Gruss thecamillo