Raetsel :D

und jetz wollen wir raten welches familienmitglied?
war es der vater?
Mutter?
schwester`?
bruter?
opa?
oma?
ur-....
"
"
"
etc...
 
Um das hier mal voran zu bringen: War sein Beruf DJ beim Radio oder Ähnliches?;)
 
genau tobias.

Die Fakten:
- Dj beim Radio
- seine Frau ist tot (subara *aha*)
- er kommt von Zuhause
- er fährt ins Studio
- hört seine Radiosendung unterwegs
- erschiesst sich
 
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber warum erschießt er sich, weil er seine Sendung im Radio hört?
 
Der Mann ist DJ einer Radioshow, die gerade läuft. Eigentlich sollte er im Sender sein. Doch er hat ein besonders langes Stück aufgelegt und ist währenddessen nach Hause gefahren, um seine Frau zu ermorden. auf dem rückweg im taxi hört er, dass die von ihm aufgelegte Platte/CD einen sprung hat - damit ist sein Alibi geplatzt.
 

Neue Beiträge

Zurück